2018 Februar - Komödie im Dunkeln

KOMÖDIE IM DUNKELN
von Peter Shaffer

Brindsley Miller, ein junger aber bisher erfolgloser Künstler und seine Verlobte Carol bereiten sich auf einen wichtigen Abend vor. Eine millionenschwere Russin kommt, um sich seine Werke anzusehen. Allerdings hat sich für den selben Abend auch die Schwiegermutter in spe, Mrs. Melkett angekündigt, so dass die Verlobten an mehreren Fronten beeindrucken müssen.

Der Plan wäre perfekt, gäbe es nicht kurz vor dem wichtigen Besuchl einen Kurzschluss im ganzen Haus, wodurch die Wohnung stockdunkel ist - natürlich sind weder Kerzen noch Taschenlampen aufzutreiben. Zu allem Überfluss steht auch noch die ängstliche Nachbarin Miss Furnival vor der Tür, welche nicht der einzige unerwartete Gast an diesem Abend bleiben wird... Zwischen vertauschten Drinks und gnadenlosen Verwechslungen stolpern und stürzen die Gäste durch Brindsleys Wohnung....

Es wirkten mit:
Brindsley Miller: Stefan Kirste
Carol Melkett: Patricia Singer
Ms Furnival: Ulrike Neupert
Mrs Melkett: Jana Lang
Harold: Matthäus Zaborszyk
Schupanski: Julia Schauer
Clea: Claudia Bücker
Anna Godunow: Susa Wittich
Spielleitung: Tobias Tesar

Technik:
Fotografie: euro
Kamera: Manfred und sein Team
Küche: Vielen Dank an das Küchenteam!